Dienstag, 18. Juni 2013

Hitze

Heute ist die Hitze bei uns angekommen :) Ich war den Nachmittag jetzt Sonnenbaden und bin jetzt auch einigermaßen und nahtlos braun :) Die gleiche Idee hatten heute aber mehr und so war ich nicht ganz allein und wurde sogar mehrmals angesprochen. Ich muss zugegeben, dass einige erotische Körper dabei waren - sowohl Männer als auch Frauen. Etwas überrascht war ich, dass ein sehr junger Mann sich ziemlich in meine Nähe gelegt hat. Er hat zwar keine Worte gewechselt, hat aber oft hergesehen. Irgendwie war das offenbar für ihn erregend, denn als ich meine Beine kurzzeitig breiter geöffnet habe, hat er sich schnell auf den Bauch gelegt und mir ist aufgefallen, dass so einiges gewachsen ist :)

6 Kommentare:

  1. hat dir bestimmt eh auch gefallen, was du da gesehen hast, bezüglich Wachstum, sonst hättest ja wohl kaum deine Beine geöffnet ....

    AntwortenLöschen
  2. Lisa hat es bestimmt genossen, den Anblick eines harten geilen Schwanzes!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    die Situation kenne ich auch... ich finde es toll zu spüren welche Macht wir an der Stelle über Männer haben. Machst du das häufig?
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Naja - es geht mehr über Erregung als über macht

    AntwortenLöschen