Dienstag, 11. Juni 2013

Mittlerweile bin ich wieder zurück. Es war heute wohlig warm, ohne heiß zu sein. Eine ähnliche Idee wie ich hatten einige andere wohl auch. Zuerst habe ich mir einen schönen Platz am Wasser gesucht und habe mich ausgezogen. Was mir heute aufgefallen ist, dass die meisten Menschen schön rasiert sind. Das ist bei mir natürlich jetzt auch nicht anders :)

Warum ich FKK mache? Weil ich gerne nahtlos braun werde und weil es einfach angenehm und ruhiger ist. Natürlich schaut man auch etwas, aber das machen ja die meisten.

Erotische Stimmung war heute nicht so sehr gegeben. Ein Pärchen hat viel geknutscht und war eng umschlungen. Sie haben auch öfters hergelächelt...und ich zurück :) Aber mehr wollte offenbar keiner.

Kurz war ich auch im Gespräch mit einem Mann, der aber wesentlich älter war. Wahrscheinlich hat er sich irgenwas erhofft, aber er war nicht so mein Typ...tut mir leid. Er hätte sich ruhig etwas besser rasieren können und auf Niveau wertlegen :)...Auf alle Fälle wars nicht das letzte Mal FKK für heuer.

9 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    cool dein blog und sehr interessant. Ich mag auch Sauna gerne. Geniese dort das nackt sein :)
    Kann man mit dir auch per E-Mail schreiben und plaudern?

    LG jürgen

    AntwortenLöschen
  2. hm..email gebe ich nicht so schnell her...sry...schön, dass du das gerne liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade...

      schreibe doch deine E-Mail kurz ins Gofeminin.de-Profil
      dann kannst sie nach einigen minuten wieder löschen :)

      Löschen
  3. Hey Lisa,
    das mit der E-Mail von dir verstehe ich schon, aber wie kann ich dann zu dir kontakt aufnehmen? Zum Beispiel zum chatten?

    nochmal der Jürgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zu netten menschen nehme ich dann selbst kontakt auf :)

    AntwortenLöschen
  5. jaja FKK ist was seeehr schönes, finde ich auch - und das seit gut 18 Jahren!!

    weiss noch als ich mit 18ten das 1. mal in der lobau, jamaicabeach gelegen habe; nach tagtäglichem FKK - damals meist an den Wochenenden, lernte man eine Herde von gleichgesinnten kennen, die ich bis zum heutigen Tag nach wie vor jährlich dort antreffe.

    damals lernte ich spezielle kennen, die mir sogleich einen Einblick in das Swingerleben gewährten, dem ich manchmal auch zugeneigt bin .... finde weder an fkk noch an swingen nichts abwertiges ..... im gegenteil - beides wunderbar!!! probieren, wers noch nicht gemacht hat!!

    aber auch im grünen - der lobau, der dechantlacke usw ... kann man vieles positive erleben! sind viele singlefrauen als auch pärchen dort, die nach MEHR suchen - dies dort auch ausleben - meistens drüben auf der Insel oder der Dechantlacke, die nur unweit von der lobau entfernt liegt.

    toll dass ich auf dich Lisa traf, und toll dass dir FKK ebenso gefällt!! vielleicht trifft man sich ja dort mal ....

    lg

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein nettes kommentar. wie kamst dabei zum swingen...wie ist das abgelaufen?

    AntwortenLöschen
  7. tja - durchs Reden kommen die Leute zueinander ... und zufällig war einer der beiden der Besitzer von einem Wiener Swingerclub.

    da ich ein neugieriger Mensch bin, ging ich der Einladung nach und war positivst überrascht.

    nicht immer sind gute und vorallem hübsche leute in einem swingerclub, dennoch hatte ich Glück an jenen Abenden ......

    AntwortenLöschen
  8. das heißt du hattest schon viel sex mit vielen frauen oder

    AntwortenLöschen