Freitag, 21. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich schon früher schlafen heute, aber wenn man alleine wohnt und niemand zum Kuscheln hat, neigt man, länger wach zu bleiben. Nach dem abendlichen Duschen habe ich ich ins Bett gelegt. Tatsächlich bin ich eingeschlafen aber kurz später aufgewacht. Offenbar muss ich einen anregenden Traum gehabt haben, weil ich hatte ein "spezielles" Verlangen. Ich habe mich auf den Rücken gedreht und mich selbst massiert. Durch die Rasur bin ich besonders empfindlich und es dauert nicht lange, bis ich feucht genug bin, auch mal einen Finger in mir zu spüren. Insgesamt bin ich zweimal kurz hintereinander gekommen und ich hoffe, dass mich meine Nachbarn nicht durch die Wohnung gehört haben :)


3 Kommentare:

  1. Hi Lisa, sollten dich die Nachbarn gehört haben wissen sie jetzt das Du mit einem Lächeln friedlich schlummerst!!! Schonmal an ein Spielzeug gedacht(ihr Mädels habt ja da einen massiven Vorteil- Vibi,Dildo,Kugeln, etc...)!? Kenn fast keine Frau die nicht ihr Nachtkästchen bestückt hat ;-)
    Lg.Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Vorstellung - macht mich an

    AntwortenLöschen