Mittwoch, 19. Dezember 2012

Einige haben es schon gemerkt. Ich habe mich bei zwei Foren im Netz angemeldet. Eines vorweg: Leider habe ich oft nur kurz geantwortet oder noch gar nicht. Es gibt einfach etliche Nachrichten an mich. Mache haben mir sehr nett und ausführlich geschrieben, manche eher kurz und manche haben mir sogar ein Nacktbild gesendet :)

Ich hätte nicht gedacht, dass man übers Netz so schnell Kontakte knüpfen kann. Treffen habe ich mir bislang keine ausgemacht...wäre ja auch etwas schnell. Auf alle Fälle fühle ich mich jetzt ein Stück "begehrt". Als Reaktion darauf habe ich mir heute schöne Wäsche angezogen - so als würde mein Liebhaber (den es nicht gibt) bald Leuten und ich mache ihm spärlich bekleidet auf. Nun sitz ich aber alleine in der Wohnung, lasse mir das Badewasser ein und werde mich nur für mich selbst hübsch machen. Eigentlich ist ja das Rasieren nicht sichtbarer Bereiche Verschwendung...aber man weiß ja nie...jetzt wo mir so viele schreiben.

1 Kommentar:

  1. Ich kenn dich nur von websingles- was gibts denn da noch????? Würde mich übrigens freuen wenn Du wieder schreibst!!! (Nr.2108)
    Das rasieren im versteckten Bereich kann nie ein Fehler sein;-)
    lg.Alex

    AntwortenLöschen