Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich bin überrascht, dass doch einige hier mitlesen. Viele haben auch gefragt, wie mein Hotelaufenthalt weiterging. Mal vorweg, ich bin wieder daheim :)

Wie berichtet, war ich ja nicht der einzige Single und habe im Wellnessbereich einen netten Mann gesehen. Am nächsten Tag war er bereits im Saunabereich, als ich mich in den Liegestuhl neben ihn legte. Er sagte etwas wie "oh, auch wieder hier". So ging ich erstmal nicht in die Sauna sondern blieb im Bademantel gewickelt und wir haben wieder etwas small talk betrieben.

Schließlich fragte er mich, ob ich mit in die Saunakabine komme. Mittlerweile war zweimal ein älteres Ehepaar vorbeimarschiert und ich war über das Saunieren ganz glücklich, da die Kabine leer war. Also standen wir auf. Das Handtuch, welches er vorher noch über die Hüfte geschwungen hatte, nahm er plötzlich in den Arm, so dass ich seinen nackten Po von hinten sah. Auch ich zog meinen Bademantel aus und ging mit Handtuch aber wie Gott mich geschaffen hat in die Kabine. Interessanterweise hat er mich hier keines Blickes gewürdigt.

Schnell war das Handtuch in der Kabine ausgebreitet und er legte sich auf die oberste Reihe. Ich legte mich diagonal zu ihm. So dass wir plaudern konnten, jedoch auch so, dass es keine Geheimnisse gab. Einige Male streifte sein Blick zwar auf meinen Busen oder sogar noch tiefer..aber weiterhin war das Gespräch sehr niveauvoll. Irgendwie fand ich es aber aufregend, dass er offenbar etwas nervös war, in dieser Situationen. So stellte ich mal meinen linken Fuß auf die untere Bankreihe, während ich aber noch liegen blieb. Das war hoffentlich eher unauffällig von mir...auf der anderen Seite hat er mir nun sehr gut in den Schritt sehen können..und tatsächlich lächelte er kurz. Kurz richtete er sich auch, aber möglichst unauffällig (hat nicht geklappt) seinen Penis. Offenbar hats auch ihn angeregt. Nasse Haut findet denke ich sowieso jeder erotisch.

Jetzt war doch seine Chance...er musste sich doch auskennen, dass ich am erotischen Spiel nicht abgeneigt wäre...aber nein...noch immer hat er nichts zweideutiges erkennen lassen. Mir wurde es langsam zu heiß...daher bin ich unter die Dusche geflüchtet und dann in das kleine warme Becken. Etwa 5 Minuten später hat es auch er so gemacht. Ich stand gleich bei den Stufen des Beckens und als er reinstieg schaute ich kurz auf seinen intimen Bereich. Er hat das gesehen..verdammt...und lächelte kurz. Nun sagte er "Sind sie nicht oft in einer Sauna?". Zuerst habe ich den Satz nicht kapiert, aber offenbar erkannte er, dass ich ihn beobachtet hatte. Er lag zwar falsch, ich war schon oft in Saunen und auch Nacktbaden, aber ich nickte mal. "Das habe ich bemerkt" meinte er. Jetzt erkannte ich, was er meinte und ich sagte "Na gut, Sie haben auch einen schönen Körper".

Wieder lächelte er und drängte sich neben mich. Unsere Oberkörper berührten sich öfters. "Sie sind auch gutaussehend und jung" schmunzelte er mir zu. Hm...vielleicht wurde ich sogar rot...aber gab ihm für dieses Kompliment ein Bussi auf die Wange. Als ich das tat, spürte ich seine Penisspitze wi sie unabsächtlich bei mir ankam..ich reagierte mit einem Lächeln und nahm in in die Hand. Noch nie habe ich sowas zuvor getan. Er lächelte und sagte "geil". So eine Direktheit hätten wir uns beide nicht zugetraut.

Unsere Finger berührten uns mehrmals an intimen Bereichen. Wie ging es dann weiter? Wir haben dieses Spiel etwa eine halbe Stunde betrieben, haben uns aber entschlossen, dass wir nun aus dem Becken sollten. Wir haben uns noch abgetrocknet und sind später an die Bar. Es wird euch überraschen, aber es kam zu keinem Sex. Ev. war er doch nicht Single..auch wenn er auf entsprechende Fragen nichts genaues erzählte.

Aber: mein Plan scheint aufzugehen...zumindest hatte ich mein erstes erotisches Erlebnis und ein paar Küsse nach längerer Zeit


1 Kommentar: