Montag, 17. Dezember 2012

Seit gestern bin ich von meiner Firma aus wieder auf Seminar. Zum Glück wird mir immer das Hotel ersetzt und diesmal bin ich in einem Hotel mit schönem Wellnessbereich gelandet. In meiner Ex-Beziehung war ich nur selten wellnessen.

Da der Tag gestern anstrengend war, war ich gestern abend noch in der Sauna. Die wohltuende Wärme war sehr angenehm. Anfangs war ich noch alleine, aber später ist noch ein etwa 40jähriger Geschäftsmann dazugekommen. War schon interessant, dass der Typ der davor noch Anzug anhatte plötzlich nackt gegenüber lag. Ich muss zugeben, dass ich ihm auch immer wieder mal beobachtete. Auch er lächelte paar mal her. Weiß noch nicht, wie ich reagieren soll, da er offenbar schon interessiert ist. Wir haben auch kurz geplaudert, aber es war eher Small Talk...wobei auch er eindeutig Interesse zeigte. Er hat noch gefragt, ob ich morgen (also heute) auch wieder da sein werde. Also zieh ich mich jetzt mal aus, schlüpf in den Bademantel und schau mal ob er wieder da ist. Werde berichten.

4 Kommentare:

  1. und? ist was gegangen?
    --immanuel1977

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein mail
    wenn du lust hast das zu vertiefen, melde dich
    du findest mich bei ws (derfeger)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde morgen bloggen, wie es weiterging :)

    AntwortenLöschen