Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachten naht und ich habe eigentlich alle Geschenke. Nach dem Bad am Nachmittag bin ich dennoch einkaufen gegangen. Ich stehe ja total auf schöne Wäsche und so habe ich mich in einen Shop begeben, der nach einer Stadt in Amerika benannt ist.

Heute habe ich auf alle Fälle ein paar verspielte Strings und BHs entdeckt. Wer kauft jedoch gerne die Katze im Sack und so bin ich in die Umkleide. Kennt die wer? Da schaut man mit dem Kopf oben raus und wer will, kann doch irgendwie drüber blicken. So habe ich mir mal meine Pulli ausgezogen, dann meinen BH und probierte die neuen BHs durch. Irgendwie fühlte ich mich aber dennoch beobachtet, wenngleich die meisten größeren Herren schnell wieder wegblickten...aber so einige kennen jetzt sicher mehr von mir. Die Strings habe ich über meinen probiert und ich muss sagen, irgendwie finde ich die Dinger sexy und ich weiß, dass sie auch Männer mögen. Zuletzt hat mir im Schuhgeschäft beim Anprobieren jemand auf den Arsch geschaut...ich dachte mir zuerst nichts dabei..aber offenbar war mein schwarzer String etwas sichtbar. Da fällt mir ein, dass ich im Urlaub im Ausland am Strand immer nur Strings trage..in unseren Freibädern aber meist Bikini...finde diese Prüderie etwas schade. Und ja liebe Männer..zieht euch enge Badehosen an!

5 Kommentare:

  1. Was wäre wenn ich beim New Yorker einfach zu Dir in die Kabine gekommen wäre????

    AntwortenLöschen
  2. als Mann trage ich gerne enganliegende Pants ... bzw. Badepants - Frau darf auch was erahnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. das hättest dich wohl nicht getraut g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Dir da nicht sicher ausser Du hättest gezeigt das Du es nicht willst!!!! Alex

      Löschen
  4. zum thema badehosen, das ist nicht so leicht, das musst verstehen, wenn so eine wahnsinnsfrau wie du da neben einen steht, dann kanns ziemlich peinlich werden :P

    AntwortenLöschen