Donnerstag, 20. Dezember 2012

Heute habe ich einige Fragen bekommen, warum ich nur blogge und mir noch kein Date - am besten ein Sexdate ;) - ausgemacht habe. Leute! Leute? Glaubt ihr echt ich date über Nacht sofort alle die mich anschreiben? Klar ist Fantasie und Realität oft auch unterschiedlich, aber ich schließe nicht aus, dass meine Begierden Realität werden. Jedoch benötigt auch die Realität Fantasie. Lasst mir bitte die Zeit, welche ich brauche!
Ich muss aber auch sagen, dass etliche nette Männer dabei sind, wie es scheint. Freche, schüchterne, offensivere...aber eben nett auf unterschiedliche Art.
Heute habe ich bislang keine erotischen Erlebnisse gehabt. Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren, was ich allein daheim machen kann :)

3 Kommentare:

  1. Na wenn es dich wirklich freut (wie du mir geschrieben hast) mach ich das diesmal auch;-) Zwecks inspiration was du daheim alleine anstellen kannst empfehle ich dir www.sexy-geschichten.at da hast du viel spannendes zu lesen!!! Lg.Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, Eines müß man leider schon sagen, Wir Männer haben den größten Teil unseres Hirn zwischen den Beinen. Gut welcher Mann würde eine Hubsche Junge Frau nicht sofort F.... mögen. Ich würde jedenfals zuerst gut Essen gehen mit Dir. Was Du alleine Zuhause machen kannst, Fernsehn, ein Gutes Buch lesen, eine Gute Platte anhören (Musik), eine/n Freund/in Einladen und was Gutes Kochen, usw.... Lg Josef

    AntwortenLöschen